Intervalltraining im Partnerlook 🏃‍♂️🏃‍♂️ Schon lustig wenn man sich zum…

Intervalltraining im Partnerlook 🏃‍♂️🏃‍♂️ Schon lustig wenn man sich zum Laufen verabredet und beide mit dem selben Oberteil angelaufen kommen – bei Frauen wäre das Training damit schon beendet 🤷🏻‍♂️😂 Aylin, Gero und ich sind trotzdem auf unsere 10km Intervallrunde gestartet. 1km Vollgas…500m Lockerungslauf usw. 💪🏻 Nach vier Tagen Laufpause waren die Beine relativ locker, dafür zwickt noch der Rücken vom Volleyballturnier am Sonntag 🏐 Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und war zugleich Vorbereitung für den #rothenburgerlichterlauf 🤙🏻 #laufbuddies #laufkleidung #intervalltraining #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #lauffreunde #ballern #kitzingen #instarunner #lauftraining #running #garminforerunner #pacetraining

Intervalltraining im Partnerlook 🏃‍♂️🏃‍♂️ Schon lustig wenn man sich zum…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben