Grau, grau, grau sind alle meine Kleider… 🌚🤷🏻‍♂️.Wer muss genau…

Grau, grau, grau sind alle meine Kleider… 🌚🤷🏻‍♂️.Wer muss genau in dieser Woche seine Gartenbewässerung fertig bekommen, damit der gelieferte Rollrasen zeitnah verlegt werden kann? 🌧️🙄.Nachdem ich jetzt seit vier Tagen Wildschwein spielen musste und mich durch den Schlamm wühlte, bin ich beim heutigen Lauf wenigstens trocken geblieben.

Eigentlich sollte es ein lockerer 10-12km GA1-Lauf mit Aylin und Gero werden. Aber wenn mehrere Leute die Route während des Laufs spontan festlegen, werden es eben 16km. 🏻.Das im Hintergrund ist übrigens ein Lost Place. Zu sehen ist der Tower des ehemaligen US Militärflughafens in der Nähe. 🛫

sauwetter #longrun#ga1lauf #kitzingen #lostplace #instafit #instarunners #laufenlaufen #sport #outdoorsport #insta360onex #flughafen #usarmy #running #joggen #joggengehen

Grau, grau, grau sind alle meine Kleider... 🌚🤷🏻‍♂️.Wer muss genau…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben