Hey Du – dopst Du auch? 🏻🤨.Natürlich rede ich nicht…

Hey Du – dopst Du auch? 🏻🤨.Natürlich rede ich nicht von Schokobons, sondern dem legalen Zeug. Whey Protein. (nein, es folgt kein Rabattcode oder Gewinnspiel! ).Nach Intervalltraining, GA2 oder anstrengenden Höhenmeter-Läufen gibt es bei mir öfter mal einen Eiweißshake. 🥛 Die verletzen Muskelfasern brauchen ja etwas Baumaterial.

Allerdings bin ich nach dem Laufen teilweise so verwirrt, dass ich schon einige Male die Milch in die große Pulverdose statt in den Shaker kippen wollte. Am Ende wird aus mir noch Obelix?

Nimmst Du auch Pülverchen zu Dir? (das weiße Zeug durch die Nase zählt nicht!)

intervalltraining #lauftraining #eiweispulver #laufenlaufen #instafit #instarunners #wheyprotein #intervalle #ga2lauf #laufenmachtdenkopffrei #kitzingen

Hey Du - dopst Du auch? 🏻🤨.Natürlich rede ich nicht…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben