Schokobons im Sparpack? Wo? .Merke: Nur weil es Ente zu…

Schokobons im Sparpack? Wo?

Merke: Nur weil es Ente zu Mittag hab, kannst Du noch lange nicht fliegen! Im Gegenteil. 🤢 (Ente war top, aber der Kartoffelgratin dazu und der Quark mit Früchten danach waren das Quentchen zu viel. ).Was ich fragen wollte: Wollt ihr das (lustige) Video zu dem Bild als Story oder Reel sehen!? 🙃 (oder beides? 🤔)

umfrage #dummguckenkannich #reel #schwanberg #laufenlaufen #video #sundayisrunday #höhenmeter #franken #unterfranken #insta360oner #weinberge #weinplantage

Schokobons im Sparpack? Wo?
<p/>Merke: Nur weil es Ente zu…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben