Heute war ich als Zeckentaxi im Wasserschutzgebiet unterwegs 💦 Die…

Heute war ich als Zeckentaxi im Wasserschutzgebiet unterwegs 💦 Die Bäume schützen nicht nur die Qualität unseres Trinkwassers, sondern auch den Läufer vor der Sonne ☀️🌳 Nach 2km am Main entlang ging es in den Wald namens Klinge und dort wurden schön Höhenmeter gefressen. Am Ende standen 137m Differenz auf der Uhr. 😱😰 Am meisten Spaß hat der Lauf auf den Mountainbiketrails gemacht. 🚴 Viele Kurven, Engstellen und Hügel. Gute Ablenkung bei der Hitze. 🤯 Bin ehrlich gesagt froh, wenn es nächste Woche mal kühler wird.

Wie geht es auch bei Hitze bzw. wo fängt diese an zu nerven!? #longrun #laufenlernen
#laufenlaufenlaufen
#waldlauf #wasserschutzgebiet #klinge #laufenmachtglücklich
#schattenläufer #rausausdersonne #läuferbildmitschild

Heute war ich als Zeckentaxi im Wasserschutzgebiet unterwegs 💦 Die…

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: