Pilze und Gras halfen heute leider auch nicht. 🤷🏻‍♂️.Eigentlich wollte…

Pilze und Gras halfen heute leider auch nicht. 🤷🏻‍♂️.Eigentlich wollte ich mal meine PB auf 5km angreifen, aber schon nach 100m wusste ich – dat wird nix. Oberschenkel schwer wie Blei. 🙄.Die 250 Höhenmeter vom Halbmarathon am Sonntag merkt man halt doch noch.

Also nach 2km kurz Tempo raus und etwas lockerer weiter. 🏻.Glaub für eine PB müsste ich mich mal richtig drauf vorbereiten. So weit ist es schon gekommen!

#laufenlaufenlaufen #5km #ballern #instarunners #instafit #pilze #tunnelblick #fototricks #insta360onex #läuferlatein #fotofilter #laufenamlimit #kitzingen #feierabendsport

Pilze und Gras halfen heute leider auch nicht. 🤷🏻‍♂️.Eigentlich wollte…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben