„Spaziergänger zu Tode erschrecken“ – Check! ✔️ Direkt nach der Arbeit wollte ich die letzten Sonnenstrahlen noch für eine kleine Runde durch den Trimm-Dich-Pfad nutzen 🌇🌳 Da ich erst Oli und dann Vany auf dem Weg traf, sank die Sonne immer tiefer und es wurde dämmerig. ⚫

Auf dem Trimm-Dich-Pfad musste ich dank Laub und Wurzeln doppelt aufpassen. 🤓 An einer Engstelle tauchte ein vor mir laufendes Pärchen auf. Scheinbar schwebe ich dermaßen über den Boden, dass man mich nicht bemerkte. 🤷🏻‍♂️
Ich habe den Weg erst 2-3 Meter vor den beiden verlassen und bin auf Höhe der Dame durch Rasen, Äste und Gras von hinten vorbeigeprescht…wie eine Wildsau 🐗

Erst gab sie einen lauten Schrei von sich…dann er. 🤭 Danach erleichtertes Lachen der beiden, dass nur ich es war 😂

Ich schau doch total normal aus!? #laufsau #kennensiediesenmann? #trimmdich #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #waldlauf #nachtlauf #kitzingen #running #joggen #instarunner #instafit #lauffreunde #asics #garmin #laufengehen

„Spaziergänger zu Tode erschrecken“ – Check! ✔️ Direkt nach der…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒