Da macht man einmal Intervalltraining und schon brauchen die Zehen…

Da macht man einmal Intervalltraining und schon brauchen die Zehen ein Luftloch 🤷🏻‍♂️😂👣 Mit Gero ging es zum 250m, 500m, 750m und 1000m Pyramidenlauf.
Wir konnten unser Tempo auf den schnellen Metern gut halten. 🌬️
Die Beine waren am Ende der Pyramide richtig schön schwer und ausgepowert. 😥🤙🏻 #lauftraining #intervalltraining #pyramidenlauf #kitzingen #mainbernheim #joggen #laufen #laufsocken #running

Da macht man einmal Intervalltraining und schon brauchen die Zehen…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben