Das perfekte Ende der Ballerwoche. 🥳.Nach den drei doch relativ…

Das perfekte Ende der Ballerwoche. 🥳.Nach den drei doch relativ knackigen Laufeinheiten am DiMiDo plus 1.000m Schwimmen gestern, wollte ich es heute einfach wissen. Wann kommt Helene Fischers Kind zur Welt? 🤔.Ne. Hauptsache Sub 5 und wenn möglich 30km – so meine Vorgabe. 🏻.Die #killerkeulen lieferten ab und es gab auch keine #fotouschi Pause.

Besonders schön waren die Blicke der für die "lange Nacht" eingekleideten Radfahrer, Jogger und Spaziergänger. Der erste Blick ins Gesicht, der zweite auf meine Beine. Ja. Ich weiß. Sehen gut aus.

Zumindest gedanklich kann ich die Schmach vom #wingsforlifeworldrun damit abschließen. Da war der Zeitplan und Strecke identisch, ich wurde aber dank der Hitze nach nur 21km "überfahren". 🙄.Werde die #killerkeulen jetzt in Ruhe lassen. Sonst gründen die noch eine Gewerkschaft und fordern mehr Rechte.

Euch einen schönen Sonntag! 🥳

longrun #ballern #pb #bestzeit #laufenlaufenlaufen #instasport #instafit #sport #runhalla #laufen #running #runner #runstagram #runnersofinstagram #instarun #laufcommunity #lauftraining #fitness #kitzingen #läufer #30km

Das perfekte Ende der Ballerwoche. 🥳.Nach den drei doch relativ…

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: