Mein letzter Longrun!……mit 40 😉 . Nachdem der Regen von…

Mein letzter Longrun!……mit 40 😉
.
Nachdem der Regen von Sturmtief Yulia pausierte und meine Julia auf die Kinder aufpasste, ging es auf eine super Tour:
.
– Trailrun durch den Wald 🌳
– vorbei an einem Lost Place 🏚️
– neue Tour mit 21km in Summe
.
Der Wald war die einzige Möglichkeit dem Sturm auszuweichen. Ich musste nur zweimal gen Westen und somit frontal gegen den Wind laufen…und war froh, als es vorbei war 🤯😰
.
Gleichzeitig konnte ich ein ehemaliges Militärgelände besichtigen, welches die Amerikaner schon vor Jahren aufgegeben haben. 🇺🇸
Dazu wird es ein extra Posting geben 🙃
.
Bin in diesem Lebensjahr um die 1750km gelaufen und bin für jedes Posting von Euch allen dankbar. Egal ob Lauftipps oder Motivation durch die vielen tollen Bilder. Danke hierfür. 👌🏻
.
#longrun #laufenindernatur #trailrun #21km #halbmarathon #laufenlaufenlaufen #lostplace #waldlauf #instafit #graffiti #laufenistleben #laufenmachtglücklich #sundayisrunday #sundayrun #sportlich #kitzingen #segnitz #sulzfeld #garminforerunner

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: