Er sah schon einmal besser aus. 🤷🏻‍♂️ Bleich, eingefallene Wangen…

Er sah schon einmal besser aus. 🤷🏻‍♂️ Bleich, eingefallene Wangen und nix auf den Knochen. Aber neben dem Skelett kann sogar ich noch glänzen 😁🙃
.
Am Ruhetag ging es heute zum Physio an die Geräte. Bei dem Wetter ehrlich gesagt auch ganz nett 👌🏻
.
Dazu hatte einer der Physios auch noch Zeit für mich und ging auf meinen “Musculus Biceps Femoris” los. Ist immernoch verkürzt und macht Zicken. 😥 Danach noch für 20 Minuten Wärmepacks drauf und gut ist.
.
Euch einen schönen Abend. Ich geh besser erst mal noch einen zweiten Nachtisch futtern 😂
.
#physiotherapie #physio #restday #ruhetag #muskelprobleme #oberschenkelmuskel #femoris #massage #läuferprobleme

Er sah schon einmal besser aus. 🤷🏻‍♂️ Bleich, eingefallene Wangen…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben