🦙 Habe meinen Bruder im Frisuren-Geiste gefunden! .Nachdem der Regen…

🦙 Habe meinen Bruder im Frisuren-Geiste gefunden!

Nachdem der Regen endlich durch war, ging es heute mit nur einem Ziel an den Start: Die putzigen Alpakas besuchen.

Gleichzeitig habe ich Euch via Story raten lassen, wie weit ich mit einem 05:15er Pace kommen werden. Mit 28km war @britschiwara am nähesten dran. (laut Uhr waren es 27,57km) 🥳.Allerdings habe ich vier Pausen gemacht:- Fotoshooting mit Olaf 🦙- verlauf.. äh Abkürzung gefunden – Dehnen…die Beine waren sauschwer! – Eis. Ich hatte mit nur einem Quetschi zu wenig Proviant dabei und bin zufällig an einem Kiosk… 🤷🏻‍♂️.Die 236 Höhemeter und der Gegenwind auf der Höhe haben mir definitiv den Zahn gezogen. Der Puls war bei 140-150…aber die Beine schon im Feierabend. Ab Kilometer 17 war es bereits ein Kampf. 🙄 Das griechische Essen 3h vorher und dann nichts mehr waren wohl keine gute Grundlage. 🇬🇷.Und wer geht mit mir jetzt Alpakas spazieren führen?

#longrun #sundayisrunday #alpaka #zeubelried #halbmarathon #running #runnersofinstagram #runhalla #läuft #laufen #instafit #instarunners #runners

Nachdem der Regen…” />

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: