🥵 Bräuchte ein Paar neue Killerkeulen – die alten sind…

🥵 Bräuchte ein Paar neue Killerkeulen – die alten sind abgebrannt. ‍

Heute ging es relativ spontan zum @panoramabaumwipfellauf – 21km mit hohem Trailanteil und 400 Höhenmetern.

@weltnernicole und @die_mit_den_hummeln_im_bobbes (swipe left) waren auch am Start. 🥳

Teilweise musste ich Tempo rausnehmen, da ich echt keinen Bock hätte, dass ich wieder Seitenstechen bekomme oder es mich dank einer Wurzel mault.

Da ich eine 500ml Flask mit etwas Gel dabei hatte, wurden die Becher an den Wasserstellen über den Kopf gekippt.

Ein Fehler. Das Gel-Wasser Gemisch ging dank der Hitze doch ein wenig auf den Magen. 🤢 Hab ihm Ziel erst einmal vier Becher ge-ext 🥤und die Bauerndusche besucht. 🚿

Die letzten Hirnzellen sind jetzt auch noch weg. Erwartet demnächst keine geistigen Höchstleistungen. 🤯.

Allen Startern beim Hella HM morgen – viel Spaß und kühles Wetter. 🏻

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #wettkampf #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #panoramabaumwipfellauf #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben