Suche Schneeschuhe ️.Schätzfrage: Wo bekommt man bei Schnee eher nasse…

Suche Schneeschuhe ️.Schätzfrage: Wo bekommt man bei Schnee eher nasse Füße? Wald & Wiesenwege oder Radweg.Ich habe heute definitiv gemerkt, dass Höhenmeter und Schnee ein Problem darstellen. Hatte teilweise soviel Traktion wie früher in der Disco bei ner Schaumparty. Nur war man da besoffen und der torkelnde Gang nicht immer den rutschigen Untergrund geschuldet. 🤷🏻‍♂️.Am ersten Anstieg ging es zwei Schritte hoch und einen runter. In der Ebene alles super…bergab auf den Feldwegen wurde der japanische Laufstil eingesetzt. Viele kleine Schritte.

Dazu wurden die Schuhe auf dem sulzigen Radweg patschnass, da es dort dann dem schwarzen Untergrund schneller taut. 🙄.Nach 9km kamen noch Magenprobleme dazu und ich hatte die Wahl zwischen Bauchkrämpfen oder ein paar erfrorenen Zehen. 🥶.Ein besonderer Lauf eben…man lernt halt nie aus.

#laufenimschnee #schnee #tinyplanet #instafit #runnersofinstagram #runnersgermany #trailrun #laufenlaufen #joggen #laufenimwinter #laufenindernatur #kitzingen

Suche Schneeschuhe ️.Schätzfrage: Wo bekommt man bei Schnee eher nasse…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: