🥳 Happy Birthday – i cant adult today! 🥳.Ich weiß…

🥳 Happy Birthday – i cant adult today! 🥳.Ich weiß "leider" nicht wer hier Geburtstag hatte, aber Dein Party-Ballon aus Plastik hat definitiv nichts im Wald zu suchen! 🏻.Deshalb wurde der Müll von mir abgesammelt und 4km mitgeschleppt, bis endlich ein Mülleimer kam. 🤷🏻‍♂️.Dummerweise hab ich danach vergessen meine Uhr wieder zu starten und hab so 1km verloren.

Das Karma-Konto glich dies aber wieder aus: Mir wurde von einer entgegenkommenden Fussgängerin ein Lächeln und "Alles Gute" gewünscht.

Der Lauf selbst war okay. Mein Gluteus maximus wurde Dank Faszienball und einiger Tränen rechtzeitig wieder schmerzfrei. Dazu sind wir auch noch trocken geblieben. 🏻.Auf Grund eines 8er Inzidenzwert konnten wir sogar zu vier starten. 🤩 (kommt noch was als Reel oder Story dazu ).Was war Deine letzte gute Tat und wer glaubt an Karma🙃

longrun #longrunsunday #sundayisrunday #runhalla #runhappy #instarunner #bday #happybirthday #plogging #umweltschutz #halbmarathon #runnersofinstagram #runcommunity #läuft #laufenverbindet #running #kitzingen

🥳 Happy Birthday - i cant adult today! 🥳.Ich weiß…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben