🤔 Was ist das Beste am #Intervalltraining ? Der Eiweißshake…

🤔 Was ist das Beste am #Intervalltraining ? Der Eiweißshake danach. 🤤🧋

Heute war wieder Tartan-Tuesday. 6*800m in Sub 4:00. So der Plan. 😬

Nachdem das Auto für den Winterreifen-Wechsel abgestellt war (Lacht nicht. Der Winter kam dieses Jahr plötzlich! 🤷🏻‍♂️), ging es zum #Ballern.

Nur irgendwie hatten die Killerkeulen so ihre Probleme die Pace zu halten. 🤷🏻‍♂️

Lag es am Krafttraining vom letzten Freitag? Bauch, Beine, Po für ältere Herren? 🏻

Dem #Halbmarathon vom Sonntag? 🏻‍♂️

Oder daran, dass ich gestern 300 Pakete mit verladen musste?

(irgendwie hatte FedEx uns vergessen und der Fahrer stand zu später Stunde vor der verschlossenen Firma. 🤯).

Alternativ waren wohl auch die Portion Rosenkohl mit Kartoffelbrei und Fleischküchle zu Mittag keine gute Idee. 🤢

Die letzten beiden Einheiten waren eher eine Mischung aus "The Walking Dead" 🧟‍♂️ und "Graureiher in Stilettos".

Dafür war der Shake mit Erdbeergeschmack definitiv verdient. 🏻

Ver ist den aktuell bei 1x die Woche #Intervalle noch dabei? 🙃

#runner #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben