"DANN STELL DICH HALT HINTEN AN!" .Liebe Instarunners – ich…

“DANN STELL DICH HALT HINTEN AN!”

Liebe Instarunners – ich dachte ich hab schon alles erlebt, aber da lag ich bis zum Würzburger Halbmarathon wohl falsch.

Ein anderer Läufer im Startblock A war – nennen wir es diplomatisch – “überambitioniert”.

Direkt nach dem Start waren schon einige VOR uns nur mit 05:xx Pace unterwegs. Weshalb diese auch ganz vorne gestartet sind, bleibt Ihr Geheimnis. 🤷🏻‍♂️.

Aber dann kam Kurt 🏼(k.

A. wie er wirklich heißt).

Er gab wirklich jedem dieser Läufer verbal einen mit. LAUT. SEHR LAUT. 🥊. “WAS STELLT DU DICH DA VORNE HIN? HINTER. “. “DEIN STARTBLOCK IST HINTEN.”

Später auf der Strecke wurden die 10km Läufer und wir Halbmarathonis zusammengeführt. Radweg. Vater mit Papa-Jogger und Hund. 😬. “KEINE NUMMER!? DU BLOCKIERST HIER ALLES!

Dann ein Kind auf dem Rad. Erst 3m hinter ihm legte er los:. “VORSICHT. RECHTS. RECHTS. PLATZ!”

Dann wurde die Strecke breiter. Fünf Damen laufen nebeneinander.. “IHR BRAUCHT DOCH NICHT DIE GANZE STRASSE! GASSE!”

Ehrlich gesagt bin ich gerne an ihm dran geblieben…er lief meine Pace, die Strecke war dank ihm frei und ich hab nur darauf gewartet, bis er von jemand eine fängt.

Aber ich hab mich auch ein wenig geschämt. 😬

Er hätte zwar recht, aber der Ton macht die Musik. 🏻Zur Not hätte er die Leute auch mit einer Panzerfaust zur Seite geräumt, wenn vorhanden.

Achja. Persönliche Bestzeit gab es obendrauf. 🥳

P

S.: Bild 2 zeigt die Massage danach – Physios sind Engel 🏻 und Teufel 😈 zugleich.

#runner #runstagram #runnersofinstagram #würzburg #laufenlaufenlaufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben