🗯️ "Für Wunder muss man Beten, für Veränderungen aber arbeiten."…

🗯️ "Für Wunder muss man Beten, für Veränderungen aber arbeiten."

Thomas von Aquin

…und er hatte leider recht.

Ich hatte nur ein knappes Zeitfenster, bis die Kids aus den Kidsclub abgeholt werden mussten. 🤔.

Also ging es auf den Philosophen-Weg in Daun.

Alle paar Meter liegen insgesamt 22 Steintafeln mit klugen Sprüchen.

Ich hab mich heute für die Arbeit entschieden. Mit dem Beten habe ich es generell nicht so. 🤷🏻‍♂️.

Also gab es hart erarbeitete 8km bei 236 Höhenmetern zu Mittag. 🥵🤯

So langsam gewöhnt sich der wieder an Steigungen…gerade für den Rennsteiglauf dringend notwendig.

Ich gehe jetzt wieder zum Büfett. 🤤🌮🥓🧀🍽️

#urlaub #trailrunning #trail #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #läufer #runstagram #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #daun #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam #intervalltraining

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben