Auch wenn Oli und ich extra früh auf die 21,1km…

Auch wenn Oli und ich extra früh auf die 21,1km Halbmarathondistanz los sind, hat die Sonne schon gut runtergebrannt. Ohne Wasserstationen oder Wasserrucksack ein Problem. 🤯😥 Auf den letzten 5km noch @jessesmum auf Ihrer Laufrunde getroffen und die gute Zeit irgendwie nach Hause gebracht. 💪🏻 Jetzt wird erst einmal ordentlich gewässert und ein zweites Frühstück zu sich genommen. 🥧☕ Mal sehen welche Zeit ich am Ende in Nürnberg beim Sportscheck Run laufen werden 😁

#fitness #joggen #halbmarathon #sub1:45 #running #training #health #sonntagslauf #kitzingen #sportscheckrun #laufen

Auch wenn Oli und ich extra früh auf die 21,1km…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben