Dunkle Wolken am Läuferhimmel 🙄🌥️ . Seit einer Woche ist…

Dunkle Wolken am Läuferhimmel 🙄🌥️
.
Seit einer Woche ist irgendwas im Busch. Die Beine sind schwer, ich brauche mehr Schlaf. 😴
.
Heute ging es mit Gero auf einen lockeren Lauf und eigentlich ging es mir gut. Aber die letzten 3km hat es mir den Stecker gezogen. 🔌
.
Beine extrem schwer, Schwächegefühl und Hauptsache nach Hause. 🏠
.
Scheinbar waren die letzten Wochen mit einer Mischung aus viel Arbeit, Baustelle am Haus und Gartenarbeit doch etwas zu viel. 🤔
.
Jetzt heißt es wohl Relaxen. 😒
.
#laufenlaufenlaufen
#laufpause #longrun #laufenverbindet
#ausderlauf #ausgeballert #unfit #gangrunterschalten #laufcommunity #laufmotivation #kitzingen

[dsgnwrks_instagram_embed src=”https://www.instagram.com/p/B_lHgjknNNv/” type=”video”]

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben