Lalya? Corinna kann imma! 🤯.Ganz Deutschland diskutiert über diese harmlose…

Lalya? Corinna kann imma! 🤯

Ganz Deutschland diskutiert über diese harmlose Layla. 🙄

Ich hingegen hatte Corinna zu Besuch. 🤜🏻🤷🏻‍♂️

Sie hatte sich scheinbar bei einer Party in mich verguckt und war mir bereits bei meinem Halbmarathon vor zehn Tagen dicht auf den Fersen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag fiel sie über mich her und nahm sich meinen Körper.

Die nächsten drei Tage ging es im Bett heiß her…ich konnte nur noch mit Hilfe von diesen Tabletten, die man bei Schwellungen nimmt. Ihr wisst schon. 🤫 (Ibuflam – nicht die Dinger aus dem Hause Pfizer ihr Ferkel! )

Danach hat sich mich weggeworfen wie ein Paar alte Laufschuhe. Ciao Kakao. Hat wohl was jüngeres gefunden.

Seit Freitag hatte ich keine Symptome mehr und es konnte Montag in den Urlaub gehen. 🥳.

Allerdings habe ich die 600km unterschätzt. Die waren wir ein Powerbar bei Frost. Zäh.

Heute der erste zaghafte Laufbandtest, was mein gebrochenes Herz hergibt. 130er Puls, 11kmh. 🏻

Scheinbar hat Corinna es "gut" mit mir gemeint.

Glaub ich rufe sie die Tage doch einmal an. Gentleman und so. 🏻

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #laufband #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #nassfeld #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2058

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: