🤨 "Sie haben da eine Schwellung hinten am Bein!" 🏻…

🤨 "Sie haben da eine Schwellung hinten am Bein!" 🏻

Ja. Nennt sich Wade.

Glaub Corinna hat meinen Killerkeulen gut getan.

Testlauf 2: Trotz den 80 Höhenmetern lag der Puls bei 137…bei 05:11er Pace. 🏻

Dazu hatte ich K3 vorher in der Kraxe (Rückentragekorb für die Nordlichter ) schon bergab und auf geschleppt. 🏻

Jetzt müsste ich nur das Dasein als Büfettfräse beenden. Dann verlasse ich das Hotel vielleicht sogar als fitter Läufer. 🥳 (ansonsten eben als fetter Läufer…der eine Buchstabe da)

Sollte ich mich an den Weg um den Berg wagen, gibt es davon sicher auch Drohnenaufnahmen! (wer braucht schon Wasser oder Verpflegung im Rucksack, wenn er in den Alpen unterwegs ist. 🤷🏻‍♂️)

So ein Büfett ist wie ein Schuhladen. Zu viele Versuchungen.

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #nassfeld #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: