🏻 "Aber sag Bescheid, bevor Du kotzt!" 🤢.Nach der Laufanalyse…

🏻 "Aber sag Bescheid, bevor Du kotzt!" 🤢

Nach der Laufanalyse vor einem Jahr habe ich mir heute eine Leistungsdiagnostik "gegönnt". 🥵

Uiel Schweiß, eine Sauerstoffmaske und etwas Blut dank Laktatmessung – oder wie der Berliner sagt: "Geiler Abend im Berghain. 🥳

Es folgten ein Steigerungslauf mit je 3 Minuten Einheiten. 5kmh Warm-up – 9kmh – 10,5km – 12kmh – 13,5kmh – 15kmh und 16,5kmh.

Sagen wir es so…die Killerkeulen waren nicht das Problem. Aber der trockene Mund unter der Maske sowie die andere Atmung haben mir den Zahn gezogen. 🤯🥵

Die Tapete mit dem Steg ins Meer vor mir war auch suboptimal. Ich fühlte mich wie ein adipöser Taucher auf dem nicht enden wollenden Weg zum Tauchgang.

Die 16,5kmh bzw. 03:38 Pace habe ich die vollen 3 Minuten durchgehalten, dann war aber gut. Seitenstechen und flaues Gefühl im Magen. Ende. 🛑

Ergebnis:.- mein VO2 Max liegt bei 59- GA1 um die 125-130 – ich kann einen Marathon in 02:57h bis 03:19h laufen.

Der letzte Punkt ist jetzt sehr theoretisch glaube ich. 🤔

Dazu soll ich mehr Yoga machen, da meine Oberkörperhaltung an einen T-Rex erinnert. Habe zu viel Brust – und Bauch trainiert und den Rücken zu wenig. 🤷🏻‍♂️

Ich soll mehr Yoga machen. Ich kenne doch nur Yoghurt!

Wer ist noch ein T-Rex und hat so eine Diagnose durchgezogen? 🙃

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #laufdiagnostik #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #halbmarathon #trailrun #trailrunning #laufchallenge#laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben