Der Alman Läufer ist wieder daheim. 🏻.Ja. Ich lächle. Aber…

Der Alman Läufer ist wieder daheim. 🏻

Ja. Ich lächle. Aber nur, weil der Instagram Algorithmus sowas mehr mag. 🏻😬

Denn der erste Longrun nach drei Wochen war etwas zäh. Die Killerkeulen sind noch im Urlaubsmodus, der Kopf weinte den Bergen nach und ich bin zu spät losgekommen.

Gegen 11:30 bzw. Kilometer 15 herum kam dann die Sonne raus und zeigte mir, wer hier der Stärkere ist. ️🥵

Ich hab dann lieber ein kurzes " Alman Läufer zurück in Deutschland"-Reel für Euch gedreht und hab einen Haken an den Lauf gemacht.

Als echter Alman Läufer gehe ich jetzt meine Laufdaten auswerten, das Ergebnis ins Trainingstagebuch eintragen, meine "Läufer Welt" lesen und pünktlich ins Bett gehen. 🏻

Kann nur besser werden. 🏻

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #nike #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2061

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: