Wingsforlifeworldrun 2022…wenn drei kleine Wunder auf einmal passieren. 😇

🏻

..wenn drei kleine Wunder auf einmal passieren. 😇

Uorab – das Catcher Car hat mich bei 28,7km erwischt. Ich war zwar laut Ganovengarmin 300m weiter, aber egal. Den 30er habe ich trotzdem in PB abgeschlossen. 🥳🏻

Yu den Wundern :

Die ersten 15km ging es nur mainaufwärts. Sonne. Leichter, fast angenehmer Gegenwind. 🌬️.

Auf dem Rückweg entlang des anderen Mainufers stand ich dafür ohne Wind im eigenen Saft. Motivation am Boden. 🥵

Dann ging es Schlag auf Schlag.

Direkt neben dem Radweg wadete ein Papa mit seiner Tochter durch ein flaches Wasser-Becken. Ist mir noch nie aufgefallen. Ich hab kurz überlegt…10 Sekunden später hing ich kopfüber wie eine Kuh im Futtertrog darin.

Mit kühlem Kopf ging es definitiv besser. Kurz danach schenkte mir Petrus endlich ein paar Wolken. 🏻️

Ich war gerade wieder halbwegs im Lot – da überholte mich ein Fahrradfahrer mit einer Art Vorbau. Darauf sein Sohn im Rollstuhl. Der Vater hat sich kurz zu mir gedreht. Schätze er wusste von dem Lauf. (ich hatte meine Nummer aber leider nicht dran 🙄)

Danach wusste ich wieder, wofür wir hier laufen. 🏻.

Am Ende war der Ofen aber echt aus. Das hohe Anfangstempo und die Sonne forderten Ihren Tribut. ‍

Kaum daheim kamen Wolken und sogar Regen. Petrus mag Mütter halt mehr als Läufer. 🤷🏻‍♂️

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #wingsforlifeworldrun #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: