VR Bonuslauf 2021 – virtuell .Wenn es schon keinen echten…

VR Bonuslauf 2021 – virtuell

Wenn es schon keinen echten Zieleinlauf gibt, bastel ich mir eben einen – mit einem echten #Lauffake 🏻.Unsere örtliche VR Bank veranstaltet jedes Jahr einen Volkslauf für Vereine. 5km in max. 60 Minuten. Pro Läufer bekommt der Verein 10.-€. 🥳.Da mein Volleyball Verein schon genug Teilnehmer hat, gehen meine 5km auf das Konto der Kitzinger Wasserwacht. 🏻.In Summe wurden so um die 50.000€ ausgeschüttet. 🤩.Und da sage mal einer, dass sich laufen nicht lohnt.

Gibt es bei Euch auch solche Aktionen von Banken etc.?.🤔

kitzingen #vrbonuslauf #5km #ballern #zielfoto #tempolauf #running #sport #laufenfürdengutenzweck #spendenaktion

VR Bonuslauf 2021 - virtuell
<p/>Wenn es schon keinen echten…”  /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben