36h nach dem Krackenlauf stand heute nur eine gediegene Erholungsrunde…

36h nach dem Krackenlauf stand heute nur eine gediegene Erholungsrunde auf dem Programm. Bei dem Wetter auch besser so. Selbst im Wald am Trimm-Dich-Pfad war es schwül und dampfig. 🤪🌞 Auf der Runde am Main auch noch @franzi___7 und @katjawill007 beim Frühsport getroffen 👍🏻 Danach Faszientraining mit der Bodymate, damit die Muskeln später beim Beachvolleyball nicht ganz so schwer sind 🤷🏻‍♂️ #fitness #sport #regeneration #faszientraining #fürdiefußfetischisten #joggen #instafit #instarunner #running #muskelkater #erholungslauf #kitzingen

36h nach dem Krackenlauf stand heute nur eine gediegene Erholungsrunde…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: