Heute war Raceday. Der Krackenlauf in Großlangheim stand an. 7.5km…

Heute war Raceday. Der Krackenlauf in Großlangheim stand an. 7.5km bei für mich zu warmen 25°C. 😥

Den ersten Kilometer musste ich mich bremsen, da das Hauptfeld mit 04:15 herum losgeballert ist. Danach durfte ich 30 Minuten lang überholen. 😁

Gero blieb auch gut an mir dran und unterbot seine Vorjahreszeit mal eben um über 1 1/2 Minuten.

Ich bin allerdings knapp über den 34 Minuten geblieben. Zum in den Schwamm beißen! (hab das gute Stück die letzten 2km mitgenommen…kann man immer gebrauchen 🤣) Danke an die super Orga und Verpflegung während und nach dem Lauf 👍🏻 #krackenlauf #großlangheim #laufen #joggen #raceday #instafit #instarunner #running #sport #fitness #garmin #asics #schwammspinner

Heute war Raceday. Der Krackenlauf in Großlangheim stand an. 7.5km…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: