Advent, Advent der Hisky rennt 🕯️🕯️🕯️🕯️ . Nach fünf Sätzen…

Advent, Advent der Hisky rennt 🕯️🕯️🕯️🕯️
.
Nach fünf Sätzen Volleyball am Freitag (Hobbyliga) und vier Stunden Sauna gestern, meinte ich unbedingt einen Longrun hinlegen zu müssen. 🙄
.
Sagen wir es so…der Puls war immer im roten Bereich und ich wäre nach 6 Kilometern zu gerne auf dem Hiehockding (feinstes Fränkisch 😁) sitzen geblieben um auf ein Taxi zu warten 😰
.
Bei Kilometer elf kam auch noch Hunger 🍽️ und leichte Knieschmerzen dazu. Suboptimal.
.
Am Ende schaffte ich die 21km mehr schlecht als recht. Wohl mein letzter Longrun für 2019. Die über 1500km machen sich nun doch bemerkbar. 🤷🏻‍♂️
.
Wünsche Euch allen schon einmal ein Frohes Fest. Ich hock mich jetzt erst einmal hin 😁👐🏻
.
#ersatzbank #longrun #halbmarathon #fränkisch #dialekt #läuferbank #laufenlaufenlaufen #sonntagslauf #sundayisrunday #mainbernheim #lustigerspruch #laufenmachtdenkopffrei #kitzingen

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: