Abbruch. Schmerzen. Nach nur 3km. 🤷🏻‍♂️.Danach war ich leider alleine…

Abbruch. Schmerzen. Nach nur 3km. 🤷🏻‍♂️

Danach war ich leider alleine unterwegs, da es meinen Laufbuddy scheinbar ein wenig erwischt hat. 😐

Ehrlich gesagt war auch ich vor dem Lauf unsicher, ob meine AOK-Adduktoren diesmal mitmachen würden. 🙄

Die letzten drei Läufe waren wie so eine True Crime Serie auf VOX. Schmerzhaft für alle Beteiligten, gruselig und am Ende vermisst jemand ein paar Gliedmaßen. 🤯🤷🏻‍♂️

Scheinbar war das Marathon-Training gerade hinten raus doch eine Stufe zu heftig und die Adduktoren brannten wie gewisse Cremes in gewissen Körperregionen.

Aber ich hatte wohl Glück. Die Killerkeulen haben sich nicht wirklich gemeldet und haben wohl wieder Bock. 🏻.

Berlin…ich komme! 🥳

#marathontraining #roadtoberlin #trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben