Neue PB auf 21km!!! .Also zumindest wenn ich die Zeitumstellung…

Neue PB auf 21km!!!

Also zumindest wenn ich die Zeitumstellung abziehe. Man verliert dadurch doch 1h. Macht 46 Minuten. Weltrekord. Richtig gedacht? 🤔.Dafür war es aber immerhin ein Early Bird. Nach alter Zeit. Dummerweise habe ich das bei der Zusage um "08:30 Laufen zu gehen" nicht bedacht. 🥱.Als der Wecker klingelte hab ich erst einmal mehrere Uhren konsultiert ob das so stimmen kann. Die haben uns doch drei Stunden geklaut! Bestimmt eine neue Corona Maßnahme! 🏻.Dummerweise zeigte auch Atomuhr.de denselben Mist an. 🙄.Dank dem 5km Geballer am Freitag gab es heute nur einen lockeren GA1 Lauf mit Laufbuddy Oli. Die neue Lauftechnik konnte auch ein wenig geübt werden. 🏻 (Beitrag dazu folgt morgen).Beim Auslaufen traf ich noch @traildani bei Ihren ersten Kilometern der 30km Strecke und drehte anschließend mein "Rätselvideo". (dem Schwan geht es gut! 🦢⚰️).Bei wem hat die Umstellung auch mindestens 3-4h zuviel geklaut?

#laufenlaufenlaufen#halbmarathon #zeitumstellung #longrun #longrunsunday #sundayisrunday #kitzingen #würzburg #runhalla #runhappy #instarunner #instafit #runstagram #runnersofinstagram #laufenverbindet

Also zumindest wenn ich die Zeitumstellung…” />

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: