Neue PB auf 21km!!! .Also zumindest wenn ich die Zeitumstellung abziehe. Man verliert dadurch doch 1h. Macht 46 Minuten. Weltrekord. Richtig gedacht? 🤔.Dafür war es aber immerhin ein Early Bird. Nach alter Zeit. Dummerweise habe ich das bei der Zusage um "08:30 Laufen zu gehen" nicht bedacht. 🥱.Als der Wecker klingelte hab ich erst einmal mehrere Uhren konsultiert ob das so stimmen kann. Die haben uns doch drei Stunden geklaut! Bestimmt eine neue Corona Maßnahme! 🏻.Dummerweise zeigte auch Atomuhr.de denselben Mist an. 🙄.Dank dem 5km Geballer am Freitag gab es heute nur einen lockeren GA1 Lauf mit Laufbuddy Oli. Die neue Lauftechnik konnte auch ein wenig geübt werden. 🏻 (Beitrag dazu folgt morgen).Beim Auslaufen traf ich noch @traildani bei Ihren ersten Kilometern der 30km Strecke und drehte anschließend mein "Rätselvideo". (dem Schwan geht es gut! 🦢⚰️).Bei wem hat die Umstellung auch mindestens 3-4h zuviel geklaut? .#laufenlaufenlaufen#halbmarathon #zeitumstellung #longrun #longrunsunday #sundayisrunday #kitzingen #würzburg #runhalla #runhappy #instarunner #instafit #runstagram #runnersofinstagram #laufenverbindet

Neue PB auf 21km!!! .Also zumindest wenn ich die Zeitumstellung…