Wenn aus vier 🏃🏻‍♂️ am Ende nur noch zwei 🏃🏻‍♂️…

Wenn aus vier 🏃🏻‍♂️ am Ende nur noch zwei 🏃🏻‍♂️ werden. 👀
.
Eigentlich war am Sonntag Morgen ein Longrun zu viert geplant. Allerdings konnten wir dann doch nur zu dritt starten…und waren nach 6km nur noch zu zweit. ✌🏻
.
Kurze Nächte sind vor so einem Longrun halt negativ für die Fitness. 🤪

So ging es mit Oli bei kurzweiliger Unterhaltung und GA1 Puls um die 140 über die Feldwege und durch die Altstadt zurück. 🌇
.
Bei Kilometer 18 trennten sich unsere Wege. Trotz der 14km von gestern hatte ich noch Lust die 21km vollzumachen. 🙃
.
Allen einen schönen Restsonntag und Feiertag. (gilt nur für Bayern, BW und Sachsen-Anhalt 😜)
.
#longrun #laufenlaufenlaufen #laufenverbindet #ga1lauf #lauffreunde #kitzingen #halbmarathon #sundayisrunday #laufen #joggen #laufbuddies #instarunners #instafit #laufenmachtglücklich

Wenn aus vier 🏃🏻‍♂️ am Ende nur noch zwei 🏃🏻‍♂️…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: