Beschreibe Dein Gefühl nach einer Geburt in einem Bild

Im wesentlichen wollte ich mich nur kurz für die ganzen Glückwunsche und Gratulationen bedanken. Danke für die vielen Nachrichten und lieben Worte.

Hab mich trotz der kurzen Nacht und leichten Kopfschmerzen wieder zu einem Lauf motivieren können. Weiß gar nicht was die Frauen da immer mit ihrem Wochenbett haben. Fühl mich jetzt auch gleich viel leichter ohne das Kind im Bauch. 🤷🏻‍♂️.Nein. Ihr Frauen leistet da schon unmenschliches und davor habe ich größten Respekt. 🏻

runhappy #lebensfreude #instafit #instarunners #runnersofinstagram #running #photooftheday #photography #insta360 #runnersgermany #laufenlaufenlaufen #laufenmachtsüchtig

Beschreibe Dein Gefühl nach einer Geburt in einem Bild.<p/>Im…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben