Meine Brüste – Mädels, ich fühle mit Euch! 🤷🏻‍♂️.Was hatte ich heute Brustschmerzen! Scheinbar war es nach 7 Monaten Pause keine gute Idee wie Arni himself an der Butterfly Maschine zu pumpen. Plus noch einer Seilzugübung on top. 🙄.Bereits nach den ersten Schritten hätte ich mir einen Sport-BH gewünscht, der das A Körbchen von den Armen wegzieht. Jede meiner Armbewegungen nach schräg oben war die reinste Qual. .Natürlich hätte ich auch einfach die nächste Läuferin fragen können, ob sie mir Ihre Sportunterwäsche zur Verfügung stellt. Aber 85A dürfte jetzt eher selten sein und die Anzeige wegen sexueller Nötigung sicher. 🤷🏻‍♂️.Egal ob PMS oder Schwangerschaft…ich weiß nun in etwa was ihr durchmacht! 🏻.Laut Ratgebern bleibt mir nun die Wahl zwischen einem stützenden BH, Kühlung, Baden, sanften Streicheleinheiten und Feuchtigkeitscreme. 🤔 (für die Bilder im Kopf dankt mir später).Oder soll ich es beim nächsten Training lieber etwas ruhiger angehen lassen? 🤷🏻‍♂️.#fitnessstudio #muskelaufbau #instarun #instafit #instarunners #runnersofinstagram #muskelkater #brustmuskeln #laufenlaufenlaufen #runhalla #runcommunity #läuft #instasport

Meine Brüste - Mädels, ich fühle mit Euch! 🤷🏻‍♂️.Was hatte…