Zäh wie die sonnengegerbte Haut einer Frührentners, der im Sommer au

Zäh wie die sonnengegerbte Haut einer Frührentners, der im Sommer auf Mallorca und im Winter in den Schweizer Alpen weilt. 🤯

So lief es ab Kilometer 14, als ich die letzten der 200 Trail-Höhenmeter erklettert hatte. 🥵

Lag es vielleicht an der kleinen Beinpresse Orgie am Freitag, wo ich alle Stellungen durchprobiert habe? (ich rede von den Killerkeulen-Übungen beim Physio 🏻).

Oder an den 12km im feuchten Trail, welche direkt darauf folgten? 🤔

Eventuell auch an der zu kurzen Nacht, welche ich mit einigen gute trainierten Frauen verbracht habe. (bin bei Ninja Warrior Promi Special auf der Couch eingepennt 🫣)

Hoch hab ich ihn auf jeden Fall nicht mehr bekommen. Trotz kleinem Doping namens Aerobee. (ich rede von Puls Ihr Ferkel 🤷🏻‍♂️)

Wenigstens beim "über auf dem Weg liegende Bäume Hüpfen" nicht verletzt und es gab Sonne. 🥳

Jetzt geht es ins Büro… Weihnachtself 2.0 weiter spielen. 🏻‍

Wer gehört zu den Mutigen, die jetzt noch online bestellen? 🙃

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #sport

Zäh wie die sonnengegerbte Haut einer Frührentners, der im Sommer au

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben