🤯 Das ist nicht mehr mein Instagram! 🏻.Da gehst Du eine kurze Ru

🤯 Das ist nicht mehr mein Instagram! 🏻

Da gehst Du eine kurze Runde laufen, willst die Welt an dieser "wertvollen Neuigkeit" teilhaben lassen – und dann fühlst Du Dich wie auf Hatebook.

Der Messenger ist lila, Stories werden mit Preview im News-Feed angezeigt und immer mehr Leute posten Memes statt "richtigen " Content.

Dazu wird mir Threads (Konkurrenz zu X aka Twitter) oben im Feed angezeigt. 🗒️

Alter Falter. Ich bin 44 und schon mit der TAN App von meinem Online-Banking überfordert, wenn ich ein neues Handy habe.

Ich hab vier Jahre gebraucht um die Insta App so einzustellen, dass sie mich nicht aus dem Schlaf reißt, nur weil mich @a.n.ni.k.a.xwieder bei einem Gewinnspiel markiert hat. 🫶🏻

Am Ende ändern sie jetzt wieder die Anordnung der Icons für "Story" und "PN". Zack. Landen wieder lauter Pics, wo sie nicht hin gehören. 🤯 (ich rede nicht von mir 🏻)

Zum Glück ist bald Weihnachten. Da kann ich meine Kids um Hilfe bitten, wenn ich total überfordert bin.

Alles in allem finde ich die Änderungen sogar gut…wie ist es bei Euch? 🙃

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #sport

🤯 Das ist nicht mehr mein Instagram! 🏻.Da gehst Du eine kurze Ru

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben