8km Qual…das Bild ist vom Anfang dieser langen Leidensstrecke. 🤯🥵.Nachdem…

8km Qual…das Bild ist vom Anfang dieser langen Leidensstrecke. 🤯🥵.Nachdem heute Nachmittag kinderfrei war, konnte ich endlich mal wieder mehr als 21km Laufen gehen. 🤩.Die ersten 22km lief es wie geplant. 5er Pace, Puls bei etwa 140. 🏻.Zwei Hochwasserstellen brachten mich zwar ein wenig aus dem Trab, da ich über Äcker ausweichen musste und mein Schuhprofil schlammig wurden. Aber war machbar..Aber ab der Halbmarathon-Distanz hat es mir den Stecker gezogen. Pace ging teilweise auf 6 Minuten runter. 🤷🏻‍♂️.Die Oberschenkel wurden bleischwer und schmerzten wie nach einem Sprinttraining.

Vielleicht hätte ich am Vormittag die Kinder nicht auf dem Schlitten durch die Gegend ziehen und mehr Trinken sollen.

Ich war auf jeden Fall froh als ich in die Badewanne einlaufen durfte. Siehe Story.

#longrun #instafit #instarunners #runnersofinstagram #fürmehrrealitätaufinstagram #deutschlandchallenge2021team1 #Kitzingen #sundayisrunday #laufenmachtsüchtig #sterbenaufraten #muskelkater #runnersgermany #30km

8km Qual...das Bild ist vom Anfang dieser langen Leidensstrecke. 🤯🥵.Nachdem…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: