🕯️ Wer hat die größte Kerze? 🥳.Dachte ich laufe auf der 12km

🕯️ Wer hat die größte Kerze? 🥳

Dachte ich laufe auf der 12km Runde einen kleinen Umweg um Euch unsere Version der Adventskerze zu zeigen.

Die 12km bei Sturm und am Ende Regen waren schon speziell, aber wenn die Heizung aka Killerkeulen erst einmal läuft…

Allerdings war die Runde definitiv wichtig. Die letzten Wochen haben extrem viel Kraft und Nerven gekostet. 🤯

Rechtlicher Ärger mit Patenanwälten, Influencer die ein Design verletzt sehen und teilweise Kunden, die sich wie die Axt in Wald aufführen.

Die ruhige, stade Zeit mit weihnachtlicher Besinnlichkeit. 🫶🏻

Und ab nächster Woche ticken zum Glück wieder alle normal. Amen. 🏻

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #sport

🕯️ Wer hat die größte Kerze? 🥳.Dachte ich laufe auf der 12km

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben