🤤 …und was gibt es bei Euch heute so? .Nachdem Gero seit Monaten

🤤 …und was gibt es bei Euch heute so?

Nachdem Gero seit Monaten keinen Halbmarathon mehr gelaufen ist, sollte ich ihn heute mental und auch "pedal" begleiten. 🏻‍♂️

Funfact:

Ich bin seit dem Berliner bzw. Frankfurter Marathon auch keinen mehr gelaufen.

Nach 8km war der Radweg überschwemmt und wir mussten auf einen Acker ausweichen.

Zack. 10cm Schlamm am Fuß. Heiße Läuferbuffalos am Start. 🤦🏻‍♂️

Die Killerkeulen wurden aber auch so immer schwerer…die Beinpressen-Eskalation vom Freitag machte sich bemerkbar.

Die letzten Kilometer war ich mir dann nicht mehr so ganz sicher, wer hier wen begleitet. 😬

Jetzt freue ich mich auf Wildschweinbratewürste mit Kartoffelsalat. 🤤

Was kommt bei Euch auf den Tisch?

P

S.: Frohe Weihnacht.

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #sport

🤤 ...und was gibt es bei Euch heute so? .Nachdem Gero seit Monaten

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben