🌳 #wingsforlifeworldrun – Plan B für Sonntag steht 🌳.B steht…

🌳 #wingsforlifeworldrun – Plan B für Sonntag steht 🌳.

B steht für Baum. Nur falls Petrus sein Stilus wieder auf dem Pergament ausrutscht und uns Sahara-Wetter beschert. 🥵

Letztes Jahr hatte ich den genialen Plan, die ersten 13-14km Main aufwärts zu laufen…und ab da nur noch bergab. 🥳

Dumm war nur, dass ich bei 21km überfahren wurde und den Goldspielern im nahegelegenen Golfclub das Schläger-Wasserbecken (zum Reinigen) streitig gemacht habe. ‍.(okay…es war die kurz danach kommende Moto-Cross Strecke und ich habe den Wasserhahn als Dusche missbraucht) 🚿

Deshalb habe ich heute einen Teil der Strecke überprüft, ob auch alles frei ist. Keine Lust einen Warnbaken Hürdenlauf hinzulegen. ‍♂️

Meine Beine sind zwar immernoch motzig von Sonntag, aber ich habe ja noch drei Nächte für die Regeneration. 😬

Habt Ihr Eure Strecke schon festgelegt? Möglichst gerade wegen dem Ganoven-GPS oder Runden? 🤔

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #herzsignal

Beitrag erstellt 2020

2 Gedanken zu „🌳 #wingsforlifeworldrun – Plan B für Sonntag steht 🌳.B steht…

  1. Hallo Erik,
    die meisten meiner Bilder erstelle ich mir der Insta360 One R.
    Eine 360° Kamera mit Selfie Stick.
    Im vollen Lauf ein Video machen und daraus dann die beste Szene als Screenshot. (dafür leider die Qualität ein wenig…ist halt kein Foto)
    VG
    Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: