Immer der alten Bahntrasse nach 🛤️.Gerade als nicht Ortskundiger sind…

Immer der alten Bahntrasse nach 🛤️

Gerade als nicht Ortskundiger sind solche Radwege Gold wert. Dumm nur, dass ich ihn nach 5km verlassen musste – wollte ja wieder zur FeWo im @grafenwald_daun kommen. 🏻

Natürlich habe ich die Route der Ganovengarmin eher als "Empfehlung" gesehen und bin dann 2km Downhill durch Wald und Wiesen geirrt.

Zum Glück endet die "Abkürzung" einem mir inzwischen bekannten Weg. 🏻.

Allerdings ist die Navigation der Garmin echt speziell. Klar. Die Routendaten kommen von Strava. Aber wieso kann man die Karte nicht einnorden? 🤔

Gleichzeitig kommt das "jetzt abbiegen" Signal zu spät…oder wenn man in einer Kurve die Straße verlassen soll, meldet die Uhr erst "links" und sofort "rechts". 🤷🏻‍♂️.

Aber alles in allem finde ich meistens wieder am selben Tag heim. 😬

Ich gehe jetzt wieder die Büfettfräse machen. (na gut..heute lieber à la carte)

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #djiair2s #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #daun #eifel #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben