SAUNALAUF 🥵💦 . Ich gehe ja echt gerne in die…

SAUNALAUF 🥵💦
.
Ich gehe ja echt gerne in die Sauna und vermisse es derzeit auch ein wenig. (bis auf das eine Mal, als ein älterer Herr vor mir aus der finnischen Sauna lief, sein Handtuch hat fallen lassen und sich danach bückte….äh…ja 🙈🤷🏻‍♂️)
.
Aber heute war es echt grenzwertig. Bin nach einer Stunde Dauerregen direkt los und hab schon beim Mobilisieren geschwitzt. 😓
.
So ging es auf doppelt fordernde 16km in meistens lockerem GA1 Tempo. 🏃‍♂️👟
.
Am Ende wurden 999kcal verbrannt. Glaube 600kcal dank der Luftfeuchtigkeit. 😂
.
#saunalauf #longrun #laufennachpuls #ga1lauf #keinschweißkeinpreis #laufcommunity #kitzingen #laufenlaufenlaufen #laufenmachtsüchtig #laufenmachtdenkopffrei

SAUNALAUF 🥵💦
<p/> Ich gehe ja echt gerne in die…” data-attachment-id=”10891″ data-permalink=”https://www.hisky.de/2020/06/17/saunalauf-ich-gehe-ja-echt-gerne-in-die/saunalauf-ich-gehe-ja-echt-gerne-in-die-2/” data-orig-file=”https://i0.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/06/saunalauf-f09fa5b5f09f92a6-ich-gehe.jpg?fit=640%2C640&ssl=1″ data-orig-size=”640,640″ data-comments-opened=”1″ data-image-meta=”{"aperture":"0","credit":"","camera":"","caption":"","created_timestamp":"0","copyright":"","focal_length":"0","iso":"0","shutter_speed":"0","title":"","orientation":"0"}” data-image-title=”SAUNALAUF 🥵💦</p>
<p/> Ich gehe ja echt gerne in die…” data-image-description=”” data-medium-file=”https://i0.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/06/saunalauf-f09fa5b5f09f92a6-ich-gehe.jpg?fit=300%2C300&ssl=1″ data-large-file=”https://i0.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/06/saunalauf-f09fa5b5f09f92a6-ich-gehe.jpg?fit=640%2C640&ssl=1″ /></p>
<p>Photo taken at: Kitzingen, Germany</p>
<p><a href=View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben