‍ Wieso hält die Decke nicht an? 🤯.Da ich die…

‍ Wieso hält die Decke nicht an? 🤯

Da ich die Killerkeulen heute schonen wollte und nur ein kleines Zeitfenster (zwischen dem Dasein als Papa und Hotel-Büfettfräse) hatte, ging es heute auf das Laufband. 🏻‍♂️‍‍ (kapiert die Emojis jemand? 🤔)

Trotz null Steigung und 11,5kmh liefen mir der O-Saft, die Multischorle und die zwei Kaffee (ja sorry…alles im Preis mit drin 🤷🏻‍♂️) nur so am All-Inkl. Körper herab. 🥵

Dazu versuchte ich über das Laufband-Display bei YouTube ein "Laufvideo auf dem Land" zu finden. Bei vollem Lauf. Ich war am Ende einfach nur froh, dass ich dank zitternder Finger nicht bei einem "Saufvideo am Strand" gelandet bin. 😬

Nach den 5km fühlte ich mich wie nach zwei Long Island Ice Tea. Alles drehte sich. Der Boden unter mir war instabil. 🤯.

An die Laufbandläufer – ist das normal? Selbst auf dem Weg zur FeWo fühlte ich mich wie auf einer Fähre.

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #eifel #joggen #laufband #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben