Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt – tausch sie einfach…

Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt – tausch sie einfach in Schokobons! 🏻.Ich rede hier nicht von meinem Lauf, sondern dem feinen Filter, welcher mir blauen Himmel hingezaubert hat.

Dafür geschah heute beim Lauf etwas Magisches. Perfekte Synchronität meines Laufbuddy Oli und mir.

Wir wohnen etwa 3km auseinander und treffen uns immer irgendwo in der Mitte. Geplante Startzeit ist identisch, aber man kommt ja nicht immer auf die Sekunde los. Dazu läuft Oli schneller als ich.

Was soll ich sagen: Unsere Laufuhren piepsten Kilometer 10 exakt identisch an. Wir hatten uns also auf den Meter genau in der Mitte getroffen. 🥳.Es gibt also doch einen Laufgott! Amen. 🏻

laufbuddy #longrun #halbmarathon #laufenverbindet #sundayisrunday #21km #instafit #runnersofinstagram #runcommunity #laufenlaufenlaufen #Kitzingen

Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt - tausch sie einfach…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: