SPAM-Postfach voll!

Diesmal ist das offline Spam-Postfach beinahe übergelaufen. Also unser Briefkasten.
Ich danke hiermit unserer Vermietern, dass wir genug Volumen für 4 Briefe, eine Zeitschrift, 2 Telefonbücher (die kein Mensch braucht) und ca. 30 Prospekte haben. Irgendwie hatten wir die Woche komplett vergessen die Post mit hoch zu nehmen und es weihnachtet auch auf dem Prospektemarkt.

Hat jemand einen Tipp wie man Telefonbücher und Lebenmittelprospekte in den Junk-Ordner filtern kann?

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „SPAM-Postfach voll!

  1. Etikett: Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitschriften – job done. Allerdings gibt es wohl Zeitungsausträger die nicht lesen können, aber welcher Spam-Filter arbeitet schon perfekt?

  2. Naja…kostenlose Zeitschriften wie die örtliche Fundgrube wollen wir ja.
    Auch Prospekte von “normalen” Fachhändlern.

    Aber die 15-20 Lebensmittelprospekte jede Woche können bleiben wo der Pfeffer wächst 😉

  3. hi,
    das klappt dann trotzdem!!! fundgrube und report kommen an! nur der ganze Mist bleibt weg… allerdings klappt es nicht bei den Telefonbüchern… aber wie AK schon angemerkt hat kein Spam Filter ist perfekt.

  4. Oder den Biefkasten einfach öfter leeren und alles was Schrott ist gleich
    in die Papiertonne. :thumb:
    Eine Woche vorbeilaufen ist eh heikel, wegen der Briefpost oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben