Wurst Wachter macht wieder auf!!!

Obwohl ich erste nächste Woche Geburtstag habe, gabs jetzt schon ein kleines Geschenk vorab.
Entgegen der letzten Meldung macht Wurst Wachter wieder auf und meine Lieblingsverkäuferin darf mich wieder bedienen 😀

Im Schaufenster hängt ein Schild mit “Bald wieder für Sie da, in neuer Dimension”. (glaube so war der Wortlaut)

Bin ja mal gespannt wie es weitergeht, nachdem Ulrich Wachter aus gesundheitlichen Gründen das Hackebeil abgegeben hat und den Betrieb kurzfristig schließen musste.
Solange die Qualität dieselbe bleibt und es weiter eine warme Theke gibt, bin ich ja schon zufrieden.

Ich denk halt nur ans Fressen 😉

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Wurst Wachter macht wieder auf!!!

  1. War heute auf der Durchreise und habe als alter Kitzinger mal wieder dort eingekauft. Wie zu alten Zeiten Spitzen Ware. Da wünsche ich dem Uli alles Gute, dass er noch eine lange Zeit weiter machen kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben