Auto vs. Ampel

Zuerst dachte ich, die Ampel am Eck Rotes Kreuz <=> Partnerschaftswegweiser gegenüber vom B8 Keller wäre halt ausgefallen. Kommt vor und ist für Fußgänger immer scheiße – wie kommt man jetzt lebendig über die Bundesstraße?

Bei genauerem Hinsehen viel mir auf, dass die Ampel ein wenig derangiert war. Hing irgendwie komisch herum???

ampel1

Scheinbar hat ein Auto die Ampel geküsst. Darauf deuten zumindest die Macken unten am Pfosten hin.

ampel2

Entweder hat ein Zivi vom roten Kreuz die Kurve zu schnell genommen oder jemand ist auf der geraden (!) B8 mal eben gegen die Ampel gegurkt?

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Auto vs. Ampel

  1. 3er-BMW gegen Ampel. Mit der linken Seite. Wie er das auch immer geschafft hat.

    Auf der gegenüberliegenden Seite Richtung Main stand ein Passat, unversehrt.

    Und ja, ich stand an der Ampel und hab gewartet bis sie grün wird. Die war aber aus… 😉

  2. …hihi…war so n Döneresser, der eh nur mit seinem 3er auf und ab gefahren ist wie ein wilder… Es hat so kommen müssen – aber da hat es mal einen von den “richtigen” erwischt. Dummen Prolos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben