Aqua Sole – Hallenbad in Kitzingen

Derzeit suchen relativ viele Besucher nach dem neuen Hallenbad in Kitzingen namens Aqua Sole.

Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber es gibt dort schon die ersten Entwürfe und Skizzen sowie Bilder zu sehen. Öffnungszeiten und Eintrittpreise folgen noch – bin ich ja mal gespannt.

Am 22.11 (ein Samstag) ist von 10:00 bis 17.00 Tag der offenen Baustelle. Romantischer geht´s nicht 😀

Was mich nur verwundert ist die Tatsache, dass der Internetauftritt von einer Firma aus 44629 Herne programmiert wurde. Zahlen diese seit neuesten in Kitzingen Steuern und hat Kitzingen selbst keine fährigen Programmierer!? :blink:

Beitrag erstellt 2247

12 Gedanken zu „Aqua Sole – Hallenbad in Kitzingen

  1. Ich hoffe für mich als Schwimmer im unteren Segment.
    Saune usw. nutze ich nicht – außer es verirren sich lauter heiße Nixen ins Hallenbad 🙄 (bisher wird das Hallenbad ja mehr von den 70+ Damen dominiert 😀 )

  2. Erst informieren und dann schreiben. Nur meckern bringt nichts, das sind nicht die Kitzinger, die wir brauchen. Kann denn keiner auf dieser Seite mal etwas positiv sehen, objektiv und erwartend in die Zukunft blicken?
    Inzwischen stehen unter http://www.aqua.sole.de die Preise (liegen im unteren Bereich im Vergleich zu anderen Bädern gleicher Art). Öffnungszeiten und Agebote sind auch schon eingestellt. Am 22.11.08 von 10.00-17.00 Uhr ist Tag der ofenen Tür. Das Hallenbad mit Saunalandschaft wird von einer Betreibergesellschaft geführt, aus Herne! Die machen ihre Internetseit eben selbst, warum Kosten ausgeben! So ist das! Aber immer motzen!

  3. Die Preise habe ich gesehen.
    4.-€ für nur Schwimmen gehen ist zu teuer. Oder wird es eine Dauertkarte etc. geben?
    Es gibt halt Leute, die wollen nur Schwimmen. Ansonsten muss man weiter nach Iphofen ausweichen. 😡

    Das mit der Betreibergesellschaft kann so nicht stimmen. Im Impressum stehen eindeutig die Stadtbetriebe Kitzingen :blink:

    Desweiteren hat die Firma http://www.ruhrdaten.de die Seite programmiert und betreut diese auch – von einer Betreibergesellschaft ist hier nichts zu lesen.
    Oder betreibt die Programmierfirma Ruhrdaten das Hallenbad? Wäre ja eine interessante Mischung.

    Wenn die Betreibergesellschaft allerdings aus Herne kommt (wieso auch immer) ist es natürlich nur legitim dort auch Programmierer zu beauftragen.
    Das Impressum ist dann aber fehlerhaft.

    Egal wie ich es drehe und wende…es passt nicht ins Bild!?

  4. hallo zusamm

    muss schon sagen ihr seit lustige leute

    ich kann hier der frau wallrapp nur recht geben. Schaut euch die sache doch erstmal an und wartet ab bevor ihr schon im voras die grosse krokoträne weint.
    von den netzseiten, programieren usw will ich mich nicht einmischen da ich mich in der sache garnet auskenne.

    aber ich bin positiv gestimmt den wenn man mal sieht wie das alte schwimmbad war da kanns nur besser werden.
    und fals die sache mager ausfallen wird dann ist es dein/euer gutes recht nach iphofen zu fahren. – ich sag ma so: einer weniger der mich beim schwimmen stört 😀

    von daher sag ich nur “positives denken”!

    ich habe fertig

  5. Yep. Wir werden sehen. Ich finde das Bad an sich ja toll – nur die Eintrittspreise für reine Schwimmer sind irgendwie überzogen – wenn ich nach Schweinfurt oder Würzburg gucke.

  6. Hallo Leute,
    also ich war schon im Bad und ich muss sagen ,ich werde nicht nochmal gehen !
    Du musst von der unteren Etage, wo die Umkleiden sind, nach oben zu den Duschen und zum Bad gehen !!
    Mit Kindern echt Stress pur ! Ausserdem selbst nach dem Duschen braucht man nen Bademantel oder man schlüpft nochmal in die chlor-bade-sachen um zur Umkleide zu kommen !!
    Oder man geht nackt, wobei man dann wahrscheinlich noch Hausverbot bekommt von diesem unfähigen Personal !!

    Ich legte mein Handtuch und mein Buch auf ne liege und wollte nur nen rund gang machen um mir alles mal anzuschauen ,kam wieder und mein ganzes zeug lag dann halt mal neben dran am Boden….. cool gell, weil man darf ja keine liegen besetzen !!! Die gehen einfach her und schmeissen es auf den Boden :-))
    So nen scheiss geb ich mir net nochmal und es gibt viele, sehr sehr viele die meiner meinung sind ! Also ich geb dem ganzen treiben net lang !!
    Also leute ,frohes schwimmen ….. ich geh nach Iphofen :-)) das reicht mir und meinen kids :-))
    und man hat seine ruhe und man darf sich frei fühlen :-))
    lg kaisy

    😕 👿 😳 😛 🙄 😥 😮 😆 🙁 😡 :schein: :pfeif:

  7. da muß ich euch allen recht geben da fahre ich lieber nach Ipofen oder geo
    da habe ich mehr spass für mein geld

  8. Das Aqua-Sole ist ein sehr schönes Schwimmbad. Absolut schlecht ist jedoch, dass keinerlei mitgebrachte Speisen gegessen werden dürfen. Klar, ist der Gastro-Bereich relativ klein.

    Trotzdem finde ich es eine Frechheit, wenn man einem 4 jährigen Kind verbietet ein Brot zu essen. Das ist uns mit unserem Sohn so passiert. Selbst als meine Frau und ich vorgeschlagen haben, dass wir jeder eine Tasse Kaffee trinken, wurde dies abgelehnt. Dieses Verhalten finde ich von Seiten des Personal einfach inakzeptabel. In den Wintermonaten werden wir das Schwimmbad daher nicht mehr aufsuchen……

    👿

  9. Ist schon heftig. Auch Getränke sind verboten.

    Ich verstehe ja, wenn Essen & Trinken im Schwimmbereich verboten ist. Aber im Gastro-Bereich sollte das okay sein, solange man keine Tische blockiert bzw. nur die Kids etwas anderes essen.

    Die Kleinkinder sollen wohl besser Pommes essen….

    Aber Hausrecht ist Hausrecht. Ich meide auch gewisse Lokalitäten (Odeon-Disco, Kneipen wo früher als Raucherclub geraucht wurde) und fahre gut damit. Es gibt immer mehrere Anbieter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben