Nevio nach Kitzingen holen – Deine Stimme zählt

nevio1

Nevio Passaro kommt aus Franken und wird im Rahmen einer Aktion mit Radio Gong und der Sparkasse auch ein kostenloses Konzert in einer von 20 fränkischen Gemeinden geben. Natürlich steht auch Kitzingen am Main zu Auswahl. Hierzu ist es allerdings nötig, dass man Kitzingen fleissig votet.

Nachdem die Sache mit Hans so gut geklappt hat und man sich eventuell der Hilfe der Würzburger und Rottendorfer Blogger sicher sein kann…vielleicht klappts?

nevio2

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Nevio nach Kitzingen holen – Deine Stimme zählt

  1. @Markus
    Danke Dir. Also meine Mutter wird es Dir danken. Die mag den fränkischen Ramazotti 😉

    Falls hier jemand gut in PHP ist…ist irgendwie ersichtlich, ob die eine IP Sperre hinterlegt haben?
    Sonst kann man ja durch ständiges Neuladen der Seite zig-fach Voten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben