22.12 – Nevio kommt nach Kitzingen!

Als alter Nevio Fan *hust* hab ich mich über diese Neuigkeit natürlich total gefreut.
Nevio kommt am 22.12 zu seinem Jahresabschlußkonzert nach Kitzingen und spielt dank RadioGong auch noch umsonst!

Am Dienstag ab 18.00 ist Einlass und ab 20.00 soll es laut Nevio Homepage losgehen. Wer sich also in Weihnachtsstimmung bringen will oder einfach nur gerne Glühwein trinkt – das ist Euer Termin 🙂

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „22.12 – Nevio kommt nach Kitzingen!

  1. Da hab ich mir doch im Sommer die Finger wund gevotet ,und wahr voll enttäuscht weil es Kitzingen nicht geschafft hat und jetzt diese Überraschung.
    Find ich cool, ich bin natürlich dabei. So ein schöner Winterabend mit Glühwein ist bestimmt eine gute auf Einstimmung Weihnachten und gegen den Weihnachtsstress im Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben